Donnerstag, 6. Juni 2024

Iliosakralgelenk | Einmal verdreht und schon blockiert

Ilio was? Ob Schulter-, Knie- oder Sprunggelenk – mit diesen Körperstrukturen sind Sportler bestens vertraut. Doch wer weiß schon, wo sein Iliosakralgelenk liegt? Wahrscheinlich nur, wer es dort dort schon einmal mit einer Blockade zu tun hatte – eine äußerst schmerzhafte Erfahrung.

Diesen Artikel weiterlesen mit SWIM+

Mitglieder erleben mehr und profitieren von spannenden News und wertvollem Know-how.
Einloggen Mitgliedschaft für SWIM+ abschließen (€ 6,99 / Monat)
Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.