2021
So geht es mit den SWIM 100×100 weiter

Momentan ist leider nicht abzusehen, wann die SWIM 100×100 wieder stattfinden können. Doch fest steht: Wir legen uns für euch ins Zeug, um das Event auch 2021 möglich zu machen.

Auch 2021 möchten wir mit euch zusammen in den Pool springen. Derzeit arbeiten wir intensiv mit mehreren Schwimmbädern in ganz Deutschland an Konzepten, damit eine Durchführung mit den vorgeschriebenen Hygienevorschriften möglich wird. Das Feedback der Bäder ist positiv. Sie wollen, wir wollen. Alles, was noch fehlt, sind geöffnete Bäder und etwas Vorlaufzeit, damit ihr euch auf das Event vorbereiten könnt.

Die Städte und Bäder, in denen wir 2021 mit den SWIM 100×100 zu Gast sein werden, teilen wir euch an dieser Stelle sobald wie möglich mit.

- Anzeige -

Bleibt gesund!

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Schnappauf Theo

    Ich habe die Zeitschrift seit einem knappen Jahr und bin immer wieder begeistert von den informativen Beiträgen. Freue mich auf die nächste Ausgabe. Macht weiter so, euer aufmerksamer Leser und Sportfreund beim 100×100 Schwimmer 2020. Theo Schnappauf.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren