Samstag, 20. April 2024

Das erwartet Sie heute Nacht ab 3:30 Uhr

Frank Wechsel Federica Pellegrini will noch einmal ins 200-Meter-Finale.

In der Nacht zu Dienstag fallen im Tokyo Aquatics Centre die nächsten Gold-Entscheidungen. Nicht im Finale, aber im Halbfinale sind zwei deutsche Vertreterinnen mit von der Partie. Über 200 Meter Freistil schwimmen Isabel Gose und Annika Bruhn um den Finaleinzug.

Das Programm ab 3:30 Uhr
3:30 Uhr: 200 m Freistil, Frauen – Halbfinale (mit Isabel Gose und Annika Bruhn)
3:43 Uhr: 200 m Freistil, Männer – Finale
3:51 Uhr: 100 m Rücken, Frauen – Finale
3:59 Uhr: 100 m Rücken, Männer – Finale
4:17 Uhr: 100 m Brust, Frauen – Finale
4:35 Uhr: 200 m Schmetterling, Männer – Halbfinale
4:58 Uhr: 200 m Lagen, Frauen – Halbfinale

Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

- Anzeige -

Letzte Artikel