Donnerstag, 25. Juli 2024

Training | Warm-up & Cool-down für Masters

Mit kaltem Motor einen Kavalierstart hinlegen? Auch beim Schwimmen keine gute Idee! Masterstrainerin und Physiotherapeutin Margarete Esser beantwortet die wichtigsten Fragen zur Vor- und Nachbereitung des Trainings.

Hier befindet sich besonders wertvoller Inhalt von SWIM+

Teste SWIM+ jetzt für einen Monat kostenlos. Danach zahlst du nur € 6,99 pro Monat und kannst jederzeit kündigen.

Jetzt Mitglied von SWIM+ werden

Bereits Mitglied? Hier einloggen
Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

Neueste Artikel