Dienstag, 19. März 2024
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Hier können Sie die Freiwasserrennen live sehen

Frank Wechsel Beim Training war das Wasser in der Odaiba Bay etwa 29 Grad warm

Noch zwei Schwimmendscheidungen fallen bei den Olympischen Spielen in Tokio. Nachdem im Becken 35-mal um Gold, Silber und Bronze gekämpft wurde, sind in den nächsten Tagen die Freiwasserschwimmer dran. In der Odaiba Bay erwartet die 25 qualifizierten Frauen und die 25 Männer ein Rundkurs, den es siebenmal zu umschwimmen gilt. Der Start über 10 Kilometer erfolgt jeweils morgens um 6:30 Uhr Ortszeit (23:30 Uhr deutsche Zeit).

Hier können Sie die Rennen live sehen.

Frauenrennen, 10 Kilometer

Start
3. August, 23:30 Uhr

Web
ZDF Livestream von 23:25 bis 2:20 Uhr mit Reporter Andreas Kürten

TV
Das Erste wird das Rennen nicht komplett live im Fernsehen übertragen. Die Olympia-Konferenz des Senders beginnt um 0:55 Uhr, dann soll direkt zur Entscheidung über 10 Kilometer geschaltet werden.

Eurosport
Der Spartensender überträgt ab 23:30 Uhr live.

Deutsche Teilnehmerinnen
Leonie Beck, Finnia Wunram

Männerrennen, 10 Kilometer

Datum
4. August, 23:30 Uhr

Web
ARD-Livetream von 23:25 Uhr bis 2:00 Uhr mit Reporter Tom Bartels

TV
Das ZDF startet um 0:45 Uhr in die Olympiaübertragung, dann soll direkt zur Entscheidung über 10 Kilometer geschaltet werden.

Eurosport
Der Spartensender übertragt ab 23:30 Uhr live

Deutsche Teilnehmer
Florian Wellbrock, Rob Muffels

Achtung: Alle Zeitangaben in deutscher Zeit.

Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

- Anzeige -

Letzte Artikel