Samstag, 25. Mai 2024

Das erwartet Sie heute Nacht ab 3:30 Uhr

Frank Wechsel Fingerzeig fürs Finale? Henning Mühlleitner überzeugte im Vorlauf mit der schnellsten Zeit.

In der Nacht zu Sonntag erwartet die Schwimm-Fans im Tokyo Aquatics Centre der erste Höhepunkt. Im ersten Finalabschnitt stehen vier Gold-Entscheidungen auf dem Programm. Für Henning Mühlleitner geht es dabei um einer Medaille über 400 Meter Freistil.

Das Programm ab 3:30 Uhr
3:30 Uhr: 400 m Lagen, Männer – Finale
3:40 Uhr: 100 m Schmetterling, Frauen – Halbfinale
3:52 Uhr: 400 m Freistil, Männer – Finale (mit Henning Mühlleitner auf Bahn 4)
4:12 Uhr: 400 m Lagen, Frauen – Finale
4:33 Uhr: 100 m Brust, Männer – Halbfinale (mit Lucas Matzerath und Fabian Schwingenschlögl)
4:45 Uhr: 4 x 100 m Freistil, Frauen, Finale

Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

Neueste Artikel