Donnerstag, 29. Februar 2024
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Das erwartet Sie heute Nacht ab 3:30 Uhr

Frank Wechsel Das Ziel ist klar: Florian Wellbrock will eine Medaille.

In der Nacht zu Donnerstag fallen im Tokyo Aquatics Centre fünf Gold-Entscheidungen. Aus Deutschland mit dabei: Florian Wellbock und die lange Frauenstaffel. Im Halbfinale über 200 Meter Lagen ist Philip Heintz mit von der Partie.

Das Programm ab 3:30 Uhr
3:30 Uhr: 800 m Freistil, Männer – Finale (mit Florian Wellbrock auf Bahn 5)
3:44 Uhr: 200 m Brust, Männer – Finale
3:53 Uhr: 100 m Freistil, Frauen – Halbfinale
4:04 Uhr: 200 m Rücken, Männer – Halbfinale
4:28 Uhr: 200 m Schmetterling, Frauen – Finale
4:37 Uhr: 100 m Freistil, Männer – Finale
4:54 Uhr: 200 m Brust, Frauen – Halbfinale
5:08 Uhr: 200 m Lagen, Männer – Halbfinale (mit Philip Heintz)
5:31 Uhr: 4 x 200 m Freistil, Frauen – Finale (mit dem DSV-Quartett auf Bahn 7)

Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

- Anzeige -

Letzte Artikel