Donnerstag, 20. Juni 2024

Podcast „Mehr als Kachelnzählen“ | „Waschi im Eis“ und ein Rekordprojekt

Regina Carstens

Er gewann EM-Medaillen und schwamm bei Olympia: Für den größten Wirbel sorgte Andreas Waschburger allerdings mit seiner Teilnahme an den Weltmeisterschaften im Eisschwimmen in Frankreich. Im Podcast „Mehr als Kachelnzählen“ will SWIM-Chefredakteur Peter Jacob von „Waschi“ wissen, was bei 3 Grad Wassertemperatur eigentlich als Erstes weh tut – und warum das die beste Vorbereitung auf den Ärmelkanal ist.

„Mehr als Kachelnzählen“ ist der Podcast von SWIM.DE. Ihr findet uns auf iTunes, Spotify, Youtube und allen gängigen Podcast-Plattformen.

Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

Neueste Artikel