Mittwoch, 24. April 2024

Das erwartet dich im SWIM-Special zum Thema Freiwasser

Wann ist die beste Zeit, um die Freiwassersaison zu starten? Wir finden: jetzt! Jeden Tag steigen in den Naturgewässern die Wassertemperaturen und schon bald gibt es die ersten Rennen. Mit unserem Freiwasser-Special bringen wir euch nach draußen.

World Aq Unterwasseraction im Open Water.

Training, Technik, Events und mehr! Ab Montag bekommst du Antworten unter anderem auf diese Fragen:

  • Wie schaffe ich jetzt Einstieg ins Freiwasser?
  • Welches Equipment muss unbedingt mit?
  • Wie bereite ich ein Rennen über 1 bis 10 Kilometer vor?
  • Wie vermeide ich Panik und wie erhöhe ich meine Sicherheit?
  • Was ist GPS-Wasserkunst und mit welchen Tieren muss ich rechnen?
  • Welche Extremschwimmen gibt es und welche Rekorde?

Abonniere jetzt SWIM plus, um alle Artikel zu lesen.

Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

- Anzeige -

Letzte Artikel