Freitag, 29. März 2024
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

1:00:00: „Tarzan“ knackte als Erster die Minute

Die 100 Meter unter 60 Sekunden kraulen – ein Traumziel für viele Schwimmer. Inzwischen wurde die Minute längst auch in den anderen Lagen „geknackt“. Doch wisst ihr, wer der Erste war, dem dieses gelang?

Diesen Artikel weiterlesen mit SWIM+

Mitglieder erleben mehr und profitieren von spannenden News und wertvollem Know-how.
Einloggen Mitgliedschaft für SWIM+ abschließen (€ 6,99 / Monat)
Frank Wechsel
Frank Wechsel
Frank Wechsel ist Publisher der Medienmarken SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist zehnfacher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.

Verwandte Artikel

- Anzeige -

Letzte Artikel