Erhöhen Sie beim Fahrtspiel alle 50 Meter an beliebiger Stelle das Tempo für einige Meter deutlich. Bei den 50ern mit schnellen Wenden schwimmen Sie im Bereich fünf Meter vor bis fünf Meter nach der Wende volles Tempo. Achten Sie während der Rolle auf eine kompakte Haltung, eine schnelle Drehung und einen kraftvollen Abstoß aus beiden Beinen.
Einheit der Woche (3.800 m)
Distanz | Aufgabe | Pause |
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300 m | beliebig einschwimmen | |
8 x 200 m | Kraul, Fahrtspiel | 35 s |
100 m | locker | |
8 x 50 m | Kraul, GA1, mit schneller Wende | 25 s |
4 x 300 m | 1. Kraularme mit Pull-Buoy, GA1, mit 3 x 10 m Antritt 2. Rücken, GA1 3. Beine mit Brett, GA1, mit 3 x 10 m Antritt 4. Kraul, GA1 | 45 s |
200 m | ausschwimmen |