Samstag, 18. Mai 2024

Podcast „Mehr als Kachelnzählen“ mit Tina Deeken | Wie man Weltmeisterin im Eisschwimmen wird

Ob warm oder kalt, Sprint oder Langstrecke: Tina Deeken ist am liebsten immer im Wasser.

Regina Carstens

Tina Deeken ist siebenfache Weltmeisterin im Eisschwimmen und Niedersachsens Behindertensportlerin des Jahres. Im Podcast erzählt die Extremschwimmerin, warum es sie am liebsten täglich ins eisige Wasser zieht, obwohl es selbst für sie jedes Mal eine riesige Herausforderung ist. Außerdem: Wie weit ist der Sport in Sachen Inklusion? Auch dazu bezieht die Ausnahmesportlerin Stellung.

„Mehr als Kachelnzählen“ ist der Podcast von SWIM.DE. Ihr findet uns auf iTunes, Spotify, Youtube und allen gängigen Podcast-Plattformen.

Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

Neueste Artikel