Montag, 22. April 2024

Podcast „Mehr als Kachelnzählen“ | Nina Holt zwischen Rettungsschwimmen und Olympia

Weltmeisterin im Rettungsschwimmen ist sie schon: Jetzt will Nina Holt als Schwimmerin zu Olympia. Wie der 21-Jährigen der Spagat gelingt, erzählt Ausnahmetalent im neuen Podcast.

Regina Carstens

15 Goldmedaillen hat Rettungsschwimmerin Nina Holt bei Welt- und Europameisterschaften sowie bei den World Games schon gewonnen – mit gerade 21 Jahren. Doch damit nicht genug: Jetzt will die ehrgeizige Sportlerin als Schwimmerin zu den Olympischen Spielen in Paris. Und ihre Chancen stehen gut! Wie Nina der Tanz auf zwei Hochzeiten gelingt, wie sie in Deutschlands stärkste Trainingsgruppe aufgenommen wurde und in welchen Momenten sie ans Rettungsschwimmen denkt, darüber spricht das Ausnahmetalent im Podcast „Mehr als Kachelnzählen“ mit Host Peter Jacob.

Artikel: Nina Holt mit Weltrekord zum WM-Titel
Artikel: Medaillenregen bei World Games

„Mehr als Kachelnzählen“ ist der Podcast von SWIM.DE. Ihr findet uns auf iTunes, Spotify, Youtube und allen gängigen Podcast-Plattformen.

Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

- Anzeige -

Letzte Artikel