Mittwoch, 24. April 2024

Chaos-Lagen | Eine Übung, 24 Möglichkeiten

Du möchtest noch mehr Abwechslung im Training? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich.

World Aquatics

Mehr Abwechslung als bei Lagen geht eigentlich nicht. Oder doch? Schmetterling, Rücken, Brust und Kraul ist die Reihenfolge, in der beim Wettkampf geschwommen wird. Alle Teilstrecken haben dabei die gleiche Länge. Aber nur, weil es beim Wettkampf so gemacht werden muss, bedeutet das nicht, dass beim Training nicht auch mal andere Regeln gelten können.

Diesen Artikel weiterlesen mit SWIM+
Mitglieder erleben mehr und profitieren von spannenden News und wertvollem Know-how.
Einloggen Mitgliedschaft für SWIM+ abschließen (€ 6,99 / Monat)
Jule Radeck
Jule Radeck
Jule Radeck studierte Sportwissenschaften, bevor sie als Volontärin nach Hamburg zog. In ihrer Freizeit findet man sie oft im Schwimmbecken, manchmal auf dem Fahrrad und selten beim Laufen.

Verwandte Artikel

- Anzeige -

Letzte Artikel