Freitag, 1. März 2024
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

“Die Olympia-Qualifikation wird sehr hart” | Leonie Beck im Podcast “Mehr als Kachelnzählen”

Nach zwei Siegen im 10-Kilometer-Weltcup ist Leonie Beck Mitfavoritin auf WM-Gold. Wir haben mit der Würzburgerin gesprochen.

Regina Carstens

Eine Top-3-Platzierung über zehn Kilometer bei der Freiwasser-WM in Japan wäre optimal für Leonie Beck. Dann hätte die Olympia-Fünfte aus Würzburg nicht nur eine Medaille um den Hals baumeln, sondern auch das Ticket für Paris 2024 in der Tasche. Kurz vor WM-Beginn spricht Deutschlands beste Freiwasserschwimmerin im Podcast “Mehr als Kachelnzählen” über ihre Training in Italien, das Auf-und-Ab in dieser Saison und ihre Social-Media-Leidenschaft.

“Mehr als Kachelnzählen” ist der Podcast von SWIM.DE. Ihr findet uns auf iTunes, Spotify, Youtube und allen gängigen Podcast-Plattformen.

Video: Im Pool mit Leonie Beck: So wird man zum Langstrecken-Ass

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

- Anzeige -

Letzte Artikel