Dienstag, 27. Februar 2024
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Podcast “Mehr als Kachelnzählen” | Rettungsschwimmen als Leistungssport

Regina Carstens

Wer beim Schwimmen tatsächlich in Not gerät, kann nur hoffen, dass einer wie Tim Brang in der Nähe ist. Der 25-Jährige zählt zu den schnellsten Rettungsschwimmern Deutschlands und ist Weltmeister in der Disziplin 100 Meter Retten mit Flossen und Gurtretter. Im Podcast “Mehr als Kachelnzählen” beschreibt der Leistungssportler, wie es gelingt, zwischen lauter Schwimmern mit Flossen und Spezialausrüstung zu trainieren, und wie er in Australien tatsächlich zum Retter wurde.

“Mehr als Kachelnzählen” ist der Podcast von SWIM.DE. Ihr findet uns auf iTunes, Spotify, Youtube und allen gängigen Podcast-Plattformen.

Links zu dieser Episode:

Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

21,511FansGefällt mir
4,498FollowerFolgen
500AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -

Letzte Artikel