Dienstag, 21. Mai 2024

Podcast „Mehr als Kachelnzählen“ | Nathalie Pohl und der Traum von den Ocean’s Seven

Einen Schritt ist Nathalie Pohl nur noch von den Ocean’s Seven entfernt. Im Podcast spricht die Marburgerin über die letzte Etappe und alles, was davor passierte.

Regina Carstens

Im dritten Anlauf hat es geklappt: Mit dem Durchschwimmen der 23 Kilometer breiten Cookstraße in Neuseeland hat Nathalie Pohl jetzt sechs der sieben extremen Herausforderungen der Ocean’s Seven bewältigt. Die 28 Jahre alte Marburgerin ist kurz davor, als erste Frau aus Deutschland dem exklusiven Club der besten Open-Water-Schwimmerinnen und -Schwimmer der Welt beizutreten. Im Podcast „Mehr als Kachelnzählen“ berichtet die Extremsportlerin von ihren Erlebnissen im Meer, von Quallen und Haien, vom Scheitern und immer wieder Aufstehen.

„Mehr als Kachelnzählen“ ist der Podcast von SWIM.DE. Ihr findet uns auf iTunes, Spotify, Youtube und allen gängigen Podcast-Plattformen.

Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

Neueste Artikel