Dienstag, 23. April 2024

Marco Koch im Podcast: „Die vierten Spiele wären ein schöner Abschluss“

Worauf achtet Marco Koch bei der WM in Japan? Woran arbeitet er mit Coach Dirk Lange? Und: Wie weit kommt der Ex-Weltmeister mit einem Tauchzug?

Regina Carstens

15, 25 oder 35 Meter: Wer wissen möchte, wie weit Marco Koch mit einem Tauchzug kommt, sollte diesen Podcast hören. In „Mehr als Kachelnzählen“ verrät der Ex-Weltmeister über 200 Meter Brust seine Tricks beim Gleiten und erklärt, was ihn nach 20 Jahren im Leistungssport noch immer antreibt. Dabei macht er klar: Wer den ehemaligen Weltrekordler schon abgeschrieben hat, liegt völlig falsch.

„Mehr als Kachelnzählen“ ist der Podcast von SWIM.DE. Ihr findet uns auf iTunes, Spotify, Youtube und allen gängigen Podcast-Plattformen.

Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

- Anzeige -

Letzte Artikel