Samstag, 25. Mai 2024

Das erwartet Sie heute Nacht ab 3:30 Uhr

Frank Wechsel Die deutschen Männer treten im Finale über 4 x 200 Meter Freistil an.

In der Nacht zu Mittwoch fallen im Tokyo Aquatics Centre fünf Gold-Entscheidungen. Mit dabei: Sarah Köhler im Endlauf über 1.500 Meter Freistil und das deutsche Männerquartett über 4 x 200 Meter Freistil. Im Halbfinale über 200 Meter Schmetterling ist Franziska Hentke mit von der Partie.

Das Programm ab 3:30 Uhr
3:30 Uhr: 100 m Freistil, Männer – Halbfinale
3:41 Uhr: 200 m Freistil, Frauen – Finale
3:49 Uhr: 200 m Schmetterling, Männer – Finale
3:57 Uhr: 200 m Schmetterling, Frauen – Halbfinale (mit Franziska Hentke)
4:21 Uhr: 200 m Brust, Männer – Halbfinale
4:45 Uhr: 200 m Lagen, Frauen – Finale
4:54 Uhr: 1.500 m Freistil, Frauen – Finale (mit Sarah Köhler auf Bahn 7)
5:26 Uhr: 4 x 200 m Freistil, Männer – Finale (mit dem DSV-Quartett auf Bahn 1)

Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

Neueste Artikel