Montag, 22. April 2024

SWIM 100×100: Sonderevent in Lübeck am 10. Dezember

Die SWIM 100x100 in Lübeck-12
Philippa Lenz

Kurz vor dem Jahreswechsel drehen wir bei den SWIM 100×100 noch einmal auf. Neben dem Event in Flensburg am 26. November bieten wir kurzfristig eine Sonderveranstaltung in Lübeck an. Am 10. Dezember 2022 schwimmen wir noch einmal die 10 Kilometer im Sportbad St. Lorenz. Das Bad wird anschließend wegen Sanierungsarbeiten für längere Zeit schließen. Deswegen nutzen wir diese Gelegenheit. Und das Beste: Wer sich bis zum 11.11. mit dem Gutscheincode STMARTIN anmeldet, spart 25 Prozent auf die Teilnahmegebühr.

Hier geht es weiter:
Anmeldung zu den SWIM 100×100 in Flensburg am 26. November
Anmeldung zu den SWIM 100×100 in Lübeck am 10. Dezember
Alle Termine der SWIM 100×100 2022.

Ausblick auf 2023

Auch im kommenden Jahr werden die SWIM 100×100 auf Tour gehen. Bisher stehen sechs Termine in fünf Bundesländern fest. Alle Infos dazu gibt es bald.

Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

- Anzeige -

Letzte Artikel