Donnerstag, 23. Mai 2024

Zwischen extrem und verrückt | 7 rekordverdächtige Leistungen im Open Water

Mit Rekorden im Freiwasser ist es nicht so einfach, denn anders als beim Poolschwimmen gibt es für das Schwimmen in freier Natur keinen anerkannten Weltverband, der Regeln festlegt und Rekorde dokumentiert. Diese sieben Schwimmen gehören aber definitiv zu den stärksten Leistungen im Open Water.

Diesen Artikel weiterlesen mit SWIM+

Mitglieder erleben mehr und profitieren von spannenden News und wertvollem Know-how.
Einloggen Mitgliedschaft für SWIM+ abschließen (€ 6,99 / Monat)
Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

Neueste Artikel