Montag, 22. April 2024

Wassersport-Event in Bremen mit 100×100, Indoor-Triathlon und Hawaii-Nacht

Bremer Bäder Das neue Horner Bad.

Erst im Sommer wurde das neue Horner Bad nach einem Umbau wiedereröffnet. Jetzt laden die Bremer Bäder mit dem Motto „Nix für Nichtschwimmer“ alle Wassersportbegeisterten zu einem Tag voller Action in das schicke Bad ein. Am 8. Oktober werden die „Water Games 2022“ von 14:30 Uhr bis Mitternacht stattfinden. Mit diesem Programm:

14:30-18:30 Uhr: SWIM 100×100 (Anmeldung hier)

19:00-21:30 Uhr: Aqua-Fitness (verschiedene Schnupperkurse zum Ausprobieren)

19:00-21:30 Uhr: Indoor-Triathlon mit 200 m Schwimmen, 3 km Radfahren auf dem Spinning-Bike und 750 m Laufen auf dem Laufband

19:00-24:00 Uhr: Öffentliches Schwimmen auf der 50-Meter-Bahn und TV-Übertragung des Ironman Hawaii

Der Eintritt kostet 4,90 Euro (außer für die Teilnehmer der SWIM 100×100-Teilnehmer). Alle Infos gibt es auch auf der Website der Bremer Bäder.

Noch ein Tipp: Auf der Facebook-Seite der Bremer Bäder läuft aktuell noch ein Gewinnspiel für einen Staffel-Startplatz bei den SWIM 100×100.

Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

- Anzeige -

Letzte Artikel