Dienstag, 16. April 2024
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

SWIM 100×100 in Flensburg

Zum neunten Mal hieß es dieses Jahr: “Are you tough enough?” Bei den SWIM 100×100 standen in Flensburg die zehn Kilometer auf dem Programm. Ob im Campusbad wohl jemals zuvor so viele Meter geschwommen wurden? Wir wissen es nicht genau, doch was wir genau wissen, ist, dass es großartiger Abend mit tollen Schwimmerinnen und Schwimmern war.

Fotos: Philippa & Martin Lenz

Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

- Anzeige -

Letzte Artikel