Dienstag, 23. April 2024

Podcast „Mehr als Kachelnzählen“ | Erfolgreich 24 Stunden schwimmen

Regina Carstens

Sven Eckardt ist unzählige Langstreckenrennen mitgeschwommen und hat von Rekorden bis zum Abbruch viele Höhen und Tiefen erlebt. Heute betreut er als Coach beim Team Warmduscher Athletinnen und Athleten, die in 24 Stunden 40, 50 oder 60 Kilometer schaffen wollen. In „Mehr als Kachelnzählen“ will SWIM-Chefredakteur Peter Jacob wissen, wie man so lange motiviert bleibt, wie man Taktik, Tempo und Ernährung richtig einstellt und wie manche Extremschwimmer sogar 100 Kilometer zurücklegen.

„Mehr als Kachelnzählen“ ist der Podcast von SWIM.DE. Ihr findet uns auf iTunes, Spotify, Youtube und allen gängigen Podcast-Plattformen.

Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

- Anzeige -

Letzte Artikel