Freitag, 14. Juni 2024

Podcast „Mehr als Kachelnzählen“ | Wie geht’s weiter mit den Bädern?

Jule Radeck Premierenfolge des SWIM-Podcasts „Mehr als Kacheln zählen“: Chefredakteur Peter Jacob im Gespräch Michael Dietel von Bäderland (Foto).

Kaltes Wasser, kürzere Öffnungszeiten und höhere Preise: Wie steht es um das Schwimmen in Deutschland in Zeiten der Energiekrise? In der ersten Episode von „Mehr als Kachelnzählen“ will Chefredakteur Peter Jacob es wissen – von Michael Dietel, dem Sprecher von Bäderland Hamburg, Deutschlands zweitgrößtem Badbetreiber.

„Mehr als Kachelnzählen“ ist der Podcast von SWIM.DE. Ihr findet uns auf iTunes, Spotify, Youtube und allen gängigen Podcast-Plattformen.

Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

1 Kommentar

Neueste Artikel