EM, DM, DMS | 2021 soll es wieder Masters-Meisterschaften geben

2021 sollen auch die Masters wieder um Gold, Silber und Bronze schwimmen. Ob’s klappt, weiß heute niemand. Immerhin gibt es schon Termine.

Die Masterssaison 2020 war eine zum Vergessen. EM, DM, DMS, Kurzbahn, Langbahn, lange Strecken, kurze Strecken, Freiwasser: alle Meisterschaften abgesagt. Natürlich wegen Corona. Man stelle sich einmal vor, wie in den nächsten Wochen Dutzende Masters-Mannschaften an den DMS teilnehmen. Oder über 1.000 Schwimmerinnen und Schwimmer bei der DM-Kurzbahn ins Wasser springen. Unvorstellbar!

Noch steht in den Sternen, ob es 2021 besser wird. Immerhin gibt es bereits den einen oder anderen vom DSV bestätigten Termin für eine Mastersmeisterschaft. Wenn das kein Grund zur Hoffnung ist, dass es schon irgendwie klappen wird.

- Anzeige -

Termin 2021 | Masters

DatumEventOrtBahn
12.-14. MärzDM Lange StreckeSolingen50 m
24. Mai-7. JuniEM MastersBudapest50 m
6. NovemberDMS-FinaleGelsenkirchen25 m
26.-28. NovemberDM KurzbahnEssen25 m

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren