Chloë McCardel:
29 Mal durch den Ärmelkanal

Die australische Extremschwimmerin Chloë McCardel hat ihre fast unglaubliche Serie im Ärmelkanal fortgesetzt. Die 34-Jährige querte die Meerenge zwischen England und Frankreich am Freitag zum 29. Mal.

Einmal im Leben durch den Ärmelkanal schwimmen – davon träumen viele Open-Water-Fans auf der ganzen Welt. Doch während sich Normalsterbliche jahrelang auf den sportlichen Höhepunkt ihres Lebens vorbereiten, sieht es bei der Australierin Chloë McCardel ganz einfach aus. Wie ein Uhrwerk legt die 35-Jährige eine Querung nach der anderen hin. Auf das 28. Crossing vor einer Woche, folgte heute bereits Nummer 29.

Video: McCardel erreicht nach dem Schwimmen das Begleitboot.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Weiterführende Links McCardel stellt Rekord im Kanal auf Dreifach-Querung von McCardel in 36 Stunden

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Kommentar verfassen