Freitag, 12. April 2024
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

29 Mal durch den Ärmelkanal

Einmal im Leben durch den Ärmelkanal schwimmen – davon träumen viele Open-Water-Fans auf der ganzen Welt. Doch während sich Normalsterbliche jahrelang auf den sportlichen Höhepunkt ihres Lebens vorbereiten, sieht es bei der Australierin Chloë McCardel ganz einfach aus. Wie ein Uhrwerk legt die 35-Jährige eine Querung nach der anderen hin. Auf das 28. Crossing vor einer Woche, folgte heute bereits Nummer 29.

Video: McCardel erreicht nach dem Schwimmen das Begleitboot.

https://www.facebook.com/ChloeMcCardel/videos/362062737791730/
Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

- Anzeige -

Letzte Artikel