Freitag, 29. März 2024
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Zoggs ruft “Fogbuster Anti-Fog & Lens Cleaner” zurück

Zoggs ruft das Produkt zurück, weil es “vorrübergehende Beschwerden und kurzfristige Augenschäden verursachen könnte”, teilt das Unternehmen mit. Betroffene Kunden können die Lösung gegen den vollen Einkaufspreis bei ihrem Händler zurückgegeben.

Hier die vollständigen Mitteilung von Zoggs:

Zoggs Fogbuster Anti-Fog & Lens Cleaner wird aus dem Handel zurückgezogen. Zoggs CEO Mark Hammersley erklärt: “Als Vorsichtsmaßnahme bitten wir Verbraucher, alle ab Januar 2018 gekauften Fogbuster-Antibeschlaglösungen wegen eines möglichen Herstellungsfehlers, der vorübergehende Beschwerden und kurzfristige Augenschäden verursachen könnte, nicht mehr zu verwenden. Das Produkt kann gegen volle Rückerstattung an den Händler zurückgegeben werden.

Das Wohlbefinden unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir schätzen deren Vertrauen in die Produkte von Zoggs. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Produkt in diesem Fall nicht den hohen Standards entsprach, die unsere Kunden von Zoggs erwarten. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, das Produkt Fogbuster endgültig einzustellen. Die aufgetretenen Mängel betreffen keine anderen Produkte aus dem Zoggs-Sortiment.”

Endverbraucher können sich bei Rückfragen an den Zoggs Kundenservice wenden. Er ist erreichbar unter kundenservice@zoggs.com oder telefonisch 0800 5890697 (Deutschland), 0800 006579 (Österreich) und 800 22403 (Luxemburg).

Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

- Anzeige -

Letzte Artikel