SWIM 100x100 | Zusatzevent in Offenbach am 14. März

Noch einmal schicken wir euch auf die 10 Kilometer lange Kult-Einheit: In Offenbach absolvieren wir die SWIM 100×100 auf den Spuren einer Legende.

Wir verlängern die Saison und hängen noch eins dran: Am Samstag, den 14. März, gastieren die SWIM 100×100 im Waldschwimmbad Rosenhöhe in Offenbach (Hessen). Im ehemaligen Trainingspool von Schwimm-Legende Michael Groß werden wir die Kult-Einheit auf den Spuren des viermaligen Olympiasiegers absolvieren. Wie immer stehen an diesem Abend 100-mal zwei Bahnen im 50-Meter-Pool auf dem Programm. Der Abgang erfolgt alle 2:00 oder 2:15 Minuten.

Nimmst du die Herausforderung an? Dann schwimm mit uns die Kult-Einheit über 10 Kilometer und sei dabei, wenn wir am 14. März den Saisonabschluss der SWIM 100×100 feiern. Hier gibt es alle Infos zum Event in Offenbach. Dieser Link führt direkt zur Anmeldung.

- Anzeige -

Ersatz für Langen

Das Zusatzevent in Offenbach ersetzt die ursprünglich geplanten SWIM 100×100 in Langen, weil das Langener Hallenbad kurzfristig nicht zur Verfügung steht. Alle für Langen angemeldeten Teilnehmer wurden informiert und sind auf Wunsch automatisch für Offenbach registriert. Die große Traglufthalle des Waldschwimmbads bietet jedoch viel mehr Platz, wodurch wir zusätzlichen Sportlerinnen und Sportlern die Teilnahme möglich machen wollen.

Sehen wir uns am 14. März in Offenbach? Wir freuen uns schon!

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren