Donnerstag, 29. Februar 2024
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Keine DMS in 2021

Erstmals seitdem die deutschen Mannschaftsmeisterschaften 2010 vom Herbst ins Frühjahr verlegt wurden, wird es 2021 keine DMS in der 1. und 2. Bundesliga geben. Das gab der DSV am Mittwochabend bekannt. Grund dafür ist wieder einmal die Corona-Pandemie. “Wir mussten feststellen, dass eine für alle Beteiligten sichere Durchführung trotz aller Hygienekonzepte nicht gewährleistet ist, wie zuletzt auch schon bei den Absagen der Deutschen Meisterschaften Schwimmen und Deutschen Jahrgangsmeisterschaften”, sagt Tjark Schröder, Abteilungsleiter Wettkampfsport im DSV.

Jule Radeck
Jule Radeck
Jule Radeck studierte Sportwissenschaften, bevor sie als Volontärin nach Hamburg zog. In ihrer Freizeit findet man sie oft im Schwimmbecken, manchmal auf dem Fahrrad und selten beim Laufen.

Verwandte Artikel

- Anzeige -

Letzte Artikel