Abgesagt | Keine DMS in 2021

Nachdem bereits die DM und die DJM 2020 nicht stattfinden konnten, folgt nun die Absage der DMS 2021.

Erstmals seitdem die deutschen Mannschaftsmeisterschaften 2010 vom Herbst ins Frühjahr verlegt wurden, wird es 2021 keine DMS in der 1. und 2. Bundesliga geben. Das gab der DSV am Mittwochabend bekannt. Grund dafür ist wieder einmal die Corona-Pandemie. “Wir mussten feststellen, dass eine für alle Beteiligten sichere Durchführung trotz aller Hygienekonzepte nicht gewährleistet ist, wie zuletzt auch schon bei den Absagen der Deutschen Meisterschaften Schwimmen und Deutschen Jahrgangsmeisterschaften”, sagt Tjark Schröder, Abteilungsleiter Wettkampfsport im DSV.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren