Frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Liebe Schwimmerinnen, liebe Schwimmer, im Namen aller Menschen, die hinter SWIM stehen, wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest! Wir alle haben ein besonderes Jahr hinter uns. 2020 war nicht weniger anstregend und anspruchsvoll als “normale” Schwimmjahre, auch wenn irgendwie alles anders war. Vieles, doch längst nicht alles, war in diesem Jahr schlecht. Wir alle hatten unter geschlossenen Bädern zu leiden, unter ausgefallen Wettkämpfen – doch irgendwie haben wir zu einem neuen Miteinander gefunden. Sport schweißt zusammen, auch wenn er nicht stattfinden kann wie gewohnt.

Wir werden die guten Dinge mitnehmen in eine neue Normalität, die hoffentlich bald einziehen wird. Auch wir werden die Feiertage nutzen, um einmal etwas Abstand zu gewinnen und dann mit neuer Kraft ins Jahr 2021 zu starten.

Wir wünschen euch ein paar besondere und auf ihre eigene Art schöne Festtage, gutes Essen, die eine oder andere gemütliche alternative Trainingseinheit und die für diesen Moment richtige und zukunftsorientierte Mischung von Nähe und Abstand. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Auch wir klappen jetzt die Rechner zu und sind im neuen Jahr ab dem 4. Januar wieder für euch da.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Euer Publisher Frank und das gesamte SWIM-Team

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren