SWIM 100x100 in Lübeck:
Eine neue Herausforderung

Am letzten Wochenende bei den SWIM 100×100 in Lübeck hat ein Teilnehmer, Tom Matzen, die komplette Strecke von 10.000 Metern in Schmetterling absolviert.

„Ein Teamkollege hatte mir das scherzhaft vorgeschlagen und ich dachte: warum nicht?“, sagte Matzen nach den 10 Kilometern Delfin. Der Kieler hielt bis zum Schluss Zeiten von knapp unter 1:50 Minuten bei einem Abgang von zwei Minuten. Allzu hoch hängen möchte Matzen seine Pionierleistung nicht: „Mir ist wichtig, dass kein Finisher zu kurz kommt. Wir alle haben die 100×100 geschafft und waren tough enough.

Mit Lübeck schließen wir das Jahr 2019 erst einmal ab. Aber Sie können sich im Jahr 2020 noch der Herausforderung stellen und die SWIM 100×100 schwimmen (die jeweiligen Links führen zur Anmeldung):

- Anzeige -

11. Januar 2020 in Freiburg
18. Januar 2020 in Bremen
8. Februar 2020 in Dresden
28. Februar 2020 in Langen
29. Februar 2020 in Hamburg

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Kommentar verfassen