Freitag, 22. November 2024

Adidas kehrt in den Partner-Pool des DSV zurück

Das Adidas-Engagement im Schwimmsport ist nicht neu. 2004 in Athen schwamm der Australier Ian Thorpe im hautengen Ganzkörper-Wunderanzug aus der Adidas-Schmiede zu Höchstleistungen. Auch Britta Steffen wurde auf dem Gipfel ihrer Karriere bei den beiden Olympiasiegen 2008 in Peking mit den drei Streifen ausgestattet. Ende letzten Jahres präsentierten die Herzogenauracher in München in einer spektakulären Show ihr neues Engagement auch hierzulande.

Nach dem Zeitraum 2006 bis 2008 ist Adidas in dieser Olympiasaison erneut Pool-Partner des DSV, vor allem im Bereich der Wettkampfanzüge. „Es freut mich sehr, dass Adidas wieder an Bord ist. Für uns als Verband ist es ein kleiner Ritterschlag und für unsere Athleten bedeutet es mehr Individualität“, wird Chef-Bundestrainer Henning Lambertz in einer DSV-Pressemitteilung zitiert. „Die Wettkampfanzüge sind wirklich gut, von der Qualität her ein absoluter Pluspunkt.“

Hochwertige Informationen, packende Unterhaltung und ganz viel Service – das ist die Welt von SWIM+

Monatsabo

6,99 -
Jetzt mitmachen bei SWIM+
  • volle Flexibilität
  • € 6,99 pro Monat
  • monatlich kündbar
Empfehlung!

Jahresabo

59,99 -
Größte Ersparnis bei SWIM+
  • Mindestlaufzeit 12 Monate
  • danach € 6,99 pro Monat
  • nach 1 Jahr monatlich kündbar
- Anzeige -
Frank Wechsel
Frank Wechsel
Frank Wechsel ist Publisher der Medienmarken SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist zehnfacher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.

Verwandte Artikel

Neueste Artikel