Freitag, 29. März 2024
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tools und Pools: Welche Schwimmutensilien brauche ich im Training wirklich?

Riesige Säcke voll Paddles, die Pull-Buoy und Co.: Manche Schwimmer machen an der Kasse ihrer Lieblingsbadeanstalt den Eindruck, als wollten sie dort einziehen? Doch welche Tools braucht man wirklich? Peter Jacob und Frank Wechsel geben einen Überblick, um in folgenden Episoden ins Detail zu gehen …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frank Wechsel
Frank Wechsel
Frank Wechsel ist Publisher der Medienmarken SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist zehnfacher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.

Verwandte Artikel

- Anzeige -

Letzte Artikel