Mittwoch, 24. April 2024

7 spektakuläre Traumpools | Wenn das Auge mitschwimmt

Du suchst das Besondere für den Extrakick Motivation? An diesen einzigartigen Schwimm-Locations wirst du garantiert fündig.

Richard Bozon

Chamonix: Den Riesen zu Füßen

Eine Runde Höhentraining gefällig? Am Fuß des Mont Blanc liegt das öffentliche Freibad „Richard Bozon“ mitten in Chamonix. Schneebedeckte Bergriesen beherrschen die Szenerie rund um das große Sportbecken. Hier wechseln sogar eingefleischte Brust- und Kraulschwimmer gern auf den Rücken. Unser Tipp: Bring deine getönte Schwimmbrille mit!

Länge: 50 Meter
Eintritt: ca. 6,60 Euro
Beste Zeit: Juli und August

Diesen Artikel weiterlesen mit SWIM+
Mitglieder erleben mehr und profitieren von spannenden News und wertvollem Know-how.
Einloggen Mitgliedschaft für SWIM+ abschließen (€ 6,99 / Monat)
Peter Jacob
Peter Jacob
Mit sechs hieß es für den kleinen Peter schwimmen lernen - falls er mal ins Wasser fällt. Inzwischen ist er groß und schwimmt immer noch jede Woche. Mal mehr, mal weniger, meistens drinnen und manchmal draußen. Und immer mit viel Spaß und Leidenschaft.

Verwandte Artikel

- Anzeige -

Letzte Artikel